Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Metamorphosis #1: Black Mask[BS] Malik[ZH] Vitamin B[BS] Donattt[BS]

Disko

Metamorphosis #1: Black Mask[BS] Malik[ZH] Vitamin B[BS] Donattt[BS]

Freitag, 10. April 2015
Türöffnung: 23:00 Uhr
Eintritt: 10.- (Kein Vorverkauf)

House | Techno | Acid

„Als Gregor Samsa eine Morgens aus unruhigen Träumen aufwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.“ Gut möglich, dass Kafka im Grab rotieren würde, wenn er wüsste wie wir seine Verwandlung (engl. Metamorphosis) zum Eventkonzept umdenken. Womöglich wäre er aber auch begeistert über die Art von Metamorphose, die in dieser Nacht vollzogen wird:

Zu Beginn will Donattt ein Opening Set voller scheinbar harmloser Housemusik spielen. Vitamin B und Malik werden daran anknüpfen und in ihren Slots die Grenzen zwischen House und Techno langsam einbrechen. Black Mask’s Closing verspricht schliesslich im Detroit und Acid Techno zu eskalieren. „‚Was ist mit mir geschehen?‘, dachte er. Es war kein Traum.“ (Franz Kafka, die Verwandlung)

Metamorphosis #1: Black Mask[BS] Malik[ZH] Vitamin B[BS] Donattt[BS]

 

Fusszeile