Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

I'm Not A Band[D] Pororoca[BS] Dominik Daks[BS]

Disko

I'm Not A Band[D] Pororoca[BS] Dominik Daks[BS]

Freitag, 6. Februar 2015
Türöffnung: 23.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Techno | House | Pop

Auch wenn man keine Band ist, kann man auf Tour gehen. Stephan Jung aka I’m Not A Band kombiniert seine Violine mit elektronischer Musik. Dabei lenkt er den Fokus bewusst auf den Dancefloor, klingt dabei mal nach französischem House, mal nach Disco und mal nach Rave. Jüngst ist ein zweites Mitglied zur Nicht-Band gestossen, der gemeinsame Release steht noch bevor. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Sound dadurch weiterentwickelt.

Pororoca ist die Vermengung von DJ-Kunst und Live-Vocals. Das Duo besteht aus der Sängerin Anissa und dem Dj Dominik Daks und die beiden schaffen es einen Sound zu erzeugen, der unglaublich viel Flow hat.

Nach den Konzerten wird Dominik Daks noch solo auflegen. Dies wird sich irgendwo zwischen House und Techno bewegen. 

I'm Not A Band[D] Pororoca[BS] Dominik Daks[BS]

I'm Not A Band

Pororoca

Dominik Daks

 

Fusszeile