Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Opening NACHT: Scarlit Port [D] Melania .[D] The Alchemist [CH] Uscana [CH]

Opening NACHT: Scarlit Port [D] Melania .[D] The Alchemist [CH] Uscana [CH]

Samstag, 9. September 2017
23.00 Uhr
Eintritt: 15.-

Techno / Electronic / Rave

Wir starten die Saison wie sie endete, mit einem ausgiebigen Rave in unserem geschichtsträchtigen kleinen Untergrundlokal - abermals mit diversen KünsterInnen aus verschiedenen Himmerlsrichtungen:
Der gebürtige Iraner Scarlit Port kuratiert wohl eines der interessantesten Tape- Labels Berlins (NURSE) und wird auf den Tanzböden abseits des Mainstreams geschätzt für sein eher avantgardistisches Verständnis von Techno und dessen lärmigen Auswüchsen. Zur Eröffnung verspricht er uns ein „booty shaking dancefloor live set“. Gerahmt wird sein Hirscheneck-Debut von Live- und DJ-Sets vertrauter Namen: Melania ., The Alchemist & Uscana, die bei uns allesamt schon mehrfach begeistert haben. Auf eine weitere, lange Nacht! 

Opening NACHT: Scarlit Port [D] Melania .[D] The Alchemist [CH] Uscana [CH]

 

Fusszeile