Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Fidelio - Bass Nights #8 Nik! [CH] P-Tess [CH]

Disko

Fidelio - Bass Nights #8 Nik! [CH] P-Tess [CH]

Samstag, 20. April 2013
Türöffnung: 23.00 Uhr
Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: 10.- / 8.-

Avantgarde Bass, Hula Honeys / Bass Music, Radio LoRa

Nik! Ist bekannt dafür, zwischen verschiedensten Styles zu oszillieren. Er reisst die Fenster auf und lässt herein was herein will. Er bringt die Dinge zusammen, die erst in seinen Händen ein für einander bestimmtes Sein entdecken. Sei es als Dj oder Mitbegründer des Labels Hula Honeys, sein Fokus ruht stets auf Verwandtschaften zwischen Musiken und Styles, Musik zwischen Tradition und Innovation und schwere Basslinien und Hymnen.

P-Tess will vor allem dass die Leute abgehen. Wie anders soll das gehen als mit den fettesten Bässen? Die legt sie vornehmlich auf, eloquent zwischen verschiedenen Styles pendelnd. Seit bald zehn Jahren läuft ihre Show „Mic Sounds Nice“ auf Radio LoRa. Sie hat ihre eigene Partyreihe im Stall 6, macht gerne halt im Palace, oder hat für die Raphistory Partyreihe „doziert“. Höchste Zeit also P-Tess die MKs in die Hand zu drücken.

Fidelio - Bass Nights #8 Nik! [CH] P-Tess [CH]

Nik!

P-Tess

 

Fusszeile