Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Fidelio Bass Nights Präsentiert:

Disko

Fidelio Bass Nights Präsentiert:

Samstag, 20. Oktober 2012
Türöffnung: 23.00 Uhr
Eintritt: 10.-/8.- (Kein Vorverkauf)

uk bass techno dub

Just Alæ liebt Musik (...aus allen Genres). Ende der 90er Jahre kommen seine Vinyl Platten vorwiegend an Funk und Hip-Hop Partys zum Einsatz. Seither hat sich sein musikalisches Repertoir aber deutlich erweitert.  Heuer bilden 90er Jahre Techno und UK Bass Music das Fundament in seinen Sets. Wobei er immer wieder für eine musikalische Überraschung gut ist und verschiedenste Musikstiele in seine Sets einfliessen lässt. ...Es gibt eben in jedem Genre gute Musik. Und die will gemixt sein!

Chris Dubflow ist durch und durch ein Live Künstler. Seine Dub Tracks entstehen immer vor Ort. Ein MPC 1000, Synthesizer, Drummaschine und verschiedene Effekte dienen ihm als Werkzeuge. Aufnahmen macht er im One-Take Verfahren, das heisst keine Overdubbs. Live ist das natürlich nicht anders. Go with the flow, this ist Chris Dubflow.

Just Alæ Website

Chirs Dubflow Website

 

Fusszeile