Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Dj Marcelle[NL] Donattt[CH]

Dj Marcelle[NL] Donattt[CH]

Freitag, 27. November 2015
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

No Genres // Dub // House

Wer Dj Marcelle ist, das dürfte mittlerweile bekannt sein. Vor ziemlich genau einem Jahr war sie zum 5. Mal bei uns, dies hier wird der 8. Besuch. Das kann kaum ein anderer Künstler von sich behaupten und wir sind glücklich darüber, dass noch kein Ende in Sicht ist. Eigentlich wurde in unseren Programmheften auch schon alles über sie gesagt:

„3-Plattenspieler-Action“, „360° Musikhorizont“, „keine Langeweile“, „weder Jukebox noch Genrepuristin“. - Alles darüber hinaus muss der eigene tanzende Leib erfahren. Frag deine Freunde, die wissen es. 

Disko

20.04.2024 Safety First!

03.05.2024 Queerschi 2.0.4

 

Fusszeile