Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Antiseed#XI

Antiseed#XI

Freitag, 25. November 2016
23.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Insurrection

Antiseed, der Aufstand - und düsterer wirds. Max Durante ist ein alter Hase im Geschäft, war etwa einer der Hauptakteure des 90er Roman Techno (wie Freddy K) und damals schon gerne in der Schweiz unterwegs. Jüngst hat er mit RIOT94 (auf Adam X’ Sonic Groove) den harten Soundtrack zum Autonomen Berliner Häuserkampf geliefert. Heute freuen wir uns auf ein Exempel seiner beeindruckenden Vinyl-Skills im Hirscheneck. Umrahmt wird sein Set von Doma (Create Basel) & einem besonderen Gast: Sol Los aus Mexiko City, der auf seiner Europareise auch Basel anfliegt. 

Antiseed#XI

Disko

20.04.2024 Safety First!

03.05.2024 Queerschi 2.0.4

Bar

25.05.2024 Hirschi Karaoke!

 

Fusszeile