Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Antiseed#5: Radial[Mord, NL]

Antiseed#5: Radial[Mord, NL]

Samstag, 30. Januar 2016
23.00 Uhr
Eintritt: 15.-

Techno //

Radial ist sicher einer der umtriebigsten Gestalten im dunkleren Feld des Techno. Seit 1998 geistert er unter verschiedenen Pseudonymen darin herum, heute blickt er auf zwei Labelgründungen und zahlreiche Releases zurück: Token, Mord & Perc Trax, er hatte sie alle. Und nicht nur das. Radial greift des Öfteren auf selbstgebaute Instrumente zurück und war u.A. an der Entwicklung des Highend Synthesizer Synton Fenix beteiligt. Wir dürfen also mit dem Besten rechnen, denn wer wie Radial derart federführend im Genre aktiv ist, dessen Selection kann nur erstklassig sein. 

 

Fusszeile