Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Antiseed#2: Charlton[NL] Leisure Options[CH]

Disko

Antiseed#2: Charlton[NL] Leisure Options[CH]

Samstag, 31. Oktober 2015
Türöffnung: 23:00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Techno //

Dark Techno zum zweiten. Diesmal beehrt uns der Rotterdamer Charlton Ravenberg, der als Mitglied des emporstrebenden Labels Mord schon etliche Hallen unsicher gemacht hat. Darunter auch die, des legendären Berghain.Seit 1999 beteiligt er sich an aktiv an Raves, genauso lange als DJ und seit 2001 produziert er sogar eigene Tracks. Kein Wunder hatte der „Charlton“-Sound, der u.A. durch dreckige Acid Basslines besticht, einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die niederländische Technokultur. (MORD, Krill) Leisure Options, Exilluzerner und mittlerweile Kurator des H3k Basel, findet sich im Dunkeln ebenfalls bestens zurecht. Wer sich davon überzeugen will: 23 Uhr, go!

Charlton

 

Fusszeile