Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Antiseed#1: Yan Cook[UA] Luminator[D] Herrrouine[BS]

Antiseed#1: Yan Cook[UA] Luminator[D] Herrrouine[BS]

Freitag, 18. September 2015
23:00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Techno //

Mit gerade Mal 24 Jahren, ist der Kiewer DJ und Produzent Yan Cook schon in aller Munde. Zumindest da, wo Techno der düsteren und härteren Spielart gefeiert wird. Mindestens seit 2011 ist seine Fanbase global. Rezept: „haunting atmospheres and striking basslines.“ Und sein Nachname ist übrigens tatsächlich ernst zu nehmen. Yan Cook ist gelernter Koch. (Delsin, Silent Steps, Planet Rythm). Gerahmt wird sein Dj-Set von Herrrouine (Rehbellen) und Luminator (Youth Live).

 

Yan Cook

Luminator

Herrrouine

27.01.2017 INFIDELS

28.01.2017 Antiseed XII

Konzert

16.02.2017 Trinity Vol. 46

Konzert

17.02.2017 Iokoi [CH]

 

Fusszeile