Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Antiseed XIII

Antiseed XIII

Samstag, 25. März 2017
23.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Techno

Antiseed XIII unter weiblicher Führung. Annie Hall auf ihre Spanische bzw. auf überhaupt eine Herkunft zu reduzieren, wäre grober Unfug. Die Grenzgängerin ist nicht nur musikalisch divers, sondern war auch selber schon da und dort beheimatet. So wohnte sie z.B. einige Jahre in Kanada, wo sie sich dem nahgelgenenen Detroit Underground anschloss. Entsprechend vielschichtig sind ihre Sets: düster und dynamisch, wie die Nächte in Detroit. Support: The Alchemist (live) & Press C. 

27.01.2023 Bar offen

Bar

29.01.2023 SONAMOMO

Disko

03.02.2023 WURLD

04.02.2023 TINFA* Rave

04.03.2023 QUEERSCHI

 

Fusszeile