Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Nacht: ANFS[GR]

Nacht: ANFS[GR]

Freitag, 11. März 2016
23.00 Uhr
Eintritt: 15.-

Techno // Experimental // Industrial

Der Athener ANFS verkörpert das, was Techno abseits vom Clubmainstream bedeuten kann:
Sein Label Modal Analysis steht für düsteren, mechanischen Sound, dem der digitale Rundschliff dieser Tage nichts anhaben kann. Entsprechend beinhalten ANFS Produktionen verzerrte Texturen und Drones, die auf rhythmischen Industrial Drums unablässig vorwärts walzen. Dieser Sound, er wirkt wie aus der Zeit gefallen und hat dadurch seine ganz eigene, hypnotische Magie, die wir während einem vierstündigen Dj-Set am eigenen Leib erfahren dürfen.
Der lokale Experimentalelektroniker Ed Function wird uns darauf vorbereiten. Auf Anfrage versprach er ein Liveset, Marke „dark and weird“.

 

Fusszeile