Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Schorsch Kamerun[D]

Schorsch Kamerun[D]

Donnerstag, 10. November 2016
21.00 Uhr
Eintritt: 10.-

Lesung

Schorsch Kamerun ist Musiker, Autor, Theaterregisseur und Clubbetreiber. Als Musiker gründete er in den 80er Jahren die Punkband Die Goldenen Zitronen. In Hamburg eröffnete er den Golden Pudel Club. Mit seinem neuen Buch „Die Jugend ist die schönste Zeit des Lebens“ kommt er ins Hirschi, liest uns ein paar Zeilen und spielt einige Lieder. Begleitet wird er von Almut Wagner, Dramaturgin am Theaster Basel, der er Fragen zum Buch und anderen Themen beantwortet. 

26.03.2017 Untragbar

02.04.2017 Untragbar

09.04.2017 Untragbar

16.04.2017 T*Ostern

23.04.2017 Untragbar

 

Fusszeile